Geschichte

Unser Auto Centrum Stange heute

Am 06.07.2001 öffnete das Auto Centrum Stange mit der Löwenmarke Peugeot und 10 Mitarbeitern seine Tore.

Im Jahr 2006 kam die Marke Citroen hinzu und nach und nach erhöhte sich auch die Anzahl der Mitarbeiter.

Am 01.07.2012 wurde das Auto Centrum Stange nochmals um die Premiummarke Volvo erweitert.
Durch inzwischen drei starke Marken und 43 Mitarbeitern wurde ein Umbau nötig.

Wir rüsteten auf, um alle Bereiche professionell abdecken zu können:

  • Erweiterung der Werkstatt incl. Nutzfahrzeugbereich
  • Erweiterung der Karosseriehalle
  • Neubau einer Waschanlage
Ein weiterer sehr wichtiger Bestandteil unseres Autohauses ist unser Gebrauchtwagenplatz. Dieser wurde im Jahr 2009 komplett modernisiert und vergrößert.
Wir leben unsere Leitsätze – jeden Tag.

Wir sind jedem Kunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Die Zufriedenheit jedes Kunden steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.
Kritik vom Kunden stößt bei uns auf offene Ohren. Denn Kritik vom Kunden kann zur Verbesserung unserer Arbeit beitragen. Wir hören uns Probleme bzw. Kundenwünsche an und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters durch Schulungen/Fortbildungen machen uns zu einem sicheren und erfahrenen Ansprechpartner für unsere Kunden.

Wir erzählen unseren Kunden stets die Wahrheit. Dadurch erreichen wir eine hohe Glaubwürdigkeit und schaffen gegenseitiges Vertrauen.
Wir sind flexibel und spontan. Kundenwünsche stehen für uns immer an erster Stelle. Wir versuchen, die Wünsche unserer Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu realisieren.

Wir liefern in allen Bereichen, ob Beratungsgespräch, Kundenbetreuung oder Reparaturarbeiten höchste Qualität.
Neuerungen und zeitgemäßen Veränderungen stehen wir positiv gegenüber. Wir wissen, nur wenn wir uns der Zeit und dem Markt entsprechend verändern und anpassen bleiben wir wettbewerbsfähig und können uns von Mitbewerbern abheben.