Der neue Peugeot 208.

Der neue PEUGEOT 208 demonstriert seinen jugendlichen Charakter mit einer einzigartig sportlichen Silhouette. Er ist mit dem neuartigen 3D i-Cockpit® von PEUGEOT ausgestattet. Sie haben bei diesem Stadtauto die Möglichkeit, zwischen einem Benzin-, Diesel- oder Elektromotor zu wählen.

Der neue PEUGEOT 208 hat eine starke Persönlichkeit, die schon auf den ersten Blick überzeugt. Die tief liegende Silhouette mit langer Motorhaube in attraktivem Design zieht durch den sportlichen, charismatischen Look alle Blicke auf sich. Die lebendig frischen und originellen Karosseriefarben machen den neuen PEUGEOT 208 zum echten Highlight! Sein markanter Look wird vom Dach „Black Diamond¹“, von Radkästen in schwarzem Klavierlack¹ und glanzgedrehten Felgen mit Dekorelementen¹ gekonnt in Szene gesetzt.

Du willst noch mehr Infos über den neuen Peugeot 208?

Hier gehts zur Broschüre und Preisliste!

¹Je nach Version erhältlich.

DAT Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei uns oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung – Pkw-EnVKV.

Sei einer der Ersten und registriere dich jetzt für deine Probefahrt!

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Postleitzahl*

Telefonnummer*

Ihre Anmerkungen

Bitte geben Sie die Antwort auf die unterstehende Frage ein.**

Bitte mit * gekennzeichnete Felder ausfüllen.