Entdecken Sie alle Neuheiten rund um den neuen Peugeot 2008 und Peugeot e-2008 ab sofort bei uns!

Der neue Peugeot 2008 und seine voll elektrische Variante der Peugeot e-2008

Ein faszinierender SUV.

Fließend und robust zugleich – die Linienführung des neuen PEUGEOT 2008 lässt die Effizienz und Kraft des SUV bereits erahnen. Seine ausdrucksstarke Front, seine fast waagerecht stehende Motorhaube und die erhöhte Bodenfreiheit beeindrucken – vor allem in Kombination mit straffen Linien und muskulösen Seiten. Am Heck unterstreichen der Spoiler, die schwarz glänzende Heckblende und verchromte Auspuffendrohre¹ seine Sportlichkeit und seinen selbstbewussten Charakter.

Mit Liebe zum Detail.

Höchste Designansprüche – bis ins kleinste Detail: Jedes Element des neuen PEUGEOT 2008 wurde präzise herausgearbeitet und unterstreicht die Eleganz des SUV. Seine Full-LED-Scheinwerfer¹ und die für die Marke typischen LED-Rückleuchten in Drei-Krallen-Optik demonstrieren Leidenschaft und technologische Spitzenleistung zugleich.

The Power of Choice
Wählen Sie zwischen den hocheffizienten Pure-tech-Benzinmotoren, dem Dieselmotor Blue HDI 130 oder fahren Sie 100% elektrisch mit dem neuen Peugeot e-2008.

Highlights
Innovatives 3D i-Cockpit • Grip-Control-Systems • Spurpositionierungsassistent • Vordersitze mit Sitzheizung¹ und Massagefunktion¹ • Premium-Hi-Fi-System¹ u.v.m.

Du willst noch mehr Infos über den neuen Peugeot 2008?

Hier gehts zur Broschüre!
Hier gehts zur Preisliste!

¹Je nach Version erhältlich.

Neuer PEUGEOT 2008 1.2 l PureTech 130 EAT8, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 109.

Neuer PEUGEOT 2008 1.2 l PureTech 155 EAT8, 114 kW (155 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 113.

Neuer PEUGEOT 2008 1.5 l BlueHDi 130 EAT8, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 3,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 100.

Neuer PEUGEOT e-2008 Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Reichweite in km: bis zu 320; Energieverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: bis zu 17,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.

DAT Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei uns oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung – Pkw-EnVKV.

Sei einer der Ersten und registriere dich jetzt für deine Probefahrt!

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Postleitzahl*

Telefonnummer*

Ihre Anmerkungen

Bitte geben Sie die Antwort auf die unterstehende Frage ein.**

Bitte mit * gekennzeichnete Felder ausfüllen.